Tierärztin zu Besuch in der Vesperkirche

Endspurt bei der Stuttgarter Vesperkirche: noch eine Woche gibt’s in der evangelischen Leonhardskirche eine warme Mahlzeit für Menschen mit wenig Geld. Doch die Vesperkirche in der Innenstadt hat noch viel mehr zu bieten als ein Mittagessen. In den vergangenen sechs Wochen sind Frisöre gekommen, Ärzte haben kostenlos untersucht und es gab Live Musik. Letzten Mittwoch war eine Tierärztin da und hat Hunde und Katzen geimpft. Eva Rudolf war dabei.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Tierärztin zu Besuch in der Vesperkirche


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *