Zeugen der Zeitzeugen – Seminar zum Thema Antisemitismus

Am 27.Januar ist jedes Jahr Internationaler Holocaust-Gedenktag: Auch in Deutschland wird an die Opfer der Nazi-Zeit erinnert. Die Initiative „Zeugen der Zeitzeugen“ bringt die Opfergeneration und junge Deutsche zusammen und kämpft so gegen Antisemitismus, also Judenfeindlichkeit, heutzutage. Unter anderem mit Infoveranstaltungen und Seminaren speziell für junge Menschen. Matthias Huttner war bei so einem Treffen in Stuttgart dabei.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Zeugen der Zeitzeugen – Seminar zum Thema Antisemitismus


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *