Wie war das nochmal mit Martin Luther? – Großes Reformationsjubiläumsjahr 2017

Für die Evangelische Kirche ist 2017 ein besonderes Jahr: 500 Jahre Reformation werden gefeiert. Im Mittelpunkt dabei – ein Mann namens Martin Luther. Aber wie hat diese Reformation eigentlich angefangen? Hier ein kleiner Crashkurs in 90 Sekunden von unseren Kollegen aus dem Medienhaus Frankfurt.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Wie war das nochmal mit Martin Luther? – Großes Reformationsjubiläumsjahr 2017


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *