Irische Weihnachten bei Angelo Kelly

Schon mit zwölf Jahren steht Angelo Kelly vor einem Millionen-Publikum auf der Bühne. Mitte der Neunziger Jahre feiert er mit der Kelly-Family riesige Erfolge. Er ist das jüngste Familienmitglied.
Heute ist Angelo Mitte 30 und mit seiner Frau und seinen eigenen fünf Kindern auf Christmas-Tour. Eva Rudolf hat Angelo Kelly getroffen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Irische Weihnachten bei Angelo Kelly


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *