Das Gebot der Stunde – für mehr Respekt, Vernunft und Mitgefühl

„Du sollst nicht töten“, „Du sollst nicht stehlen“ und „Du sollst nicht Ehe brechen“ – das sind nur drei der Zehn Gebote, die in der Bibel stehen. Die Zehn Gebote sind eine Richtlinie für das Leben – und sie gelten bis heute. In Erlenbach bei Heilbronn soll es in Zukunft noch weitere Gebote geben, die sich mit aktuellen Themen beschäftigen. Mit der Kunstaktion „Was ist das Gebot der Stunde?“ will die evangelische Kirchengemeinde Menschen zum Nachdenken bringen. Kirchenreporterin Eva Rudolf berichtet:

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Das Gebot der Stunde – für mehr Respekt, Vernunft und Mitgefühl


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *