Die Geschichte des Adventskalenders

Adventskalender aus dem Sellmer-Verlag

Ohne ihn geht in der Adventszeit mal gar nix: Der Adventskalender. Alle Jahre wieder bringt er Kinderaugen zum Leuchten und verkürzt auf süße Weise die Zeit bis zum Heiligen Abend. Es gibt aber auch traditionelle Adventskalender mit Bildern – die lassen vor allem die Herzen von Erwachsenen höher schlagen. Dagmar Hempel war bei einem Stuttgarter Adventskalenderverlag.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Die Geschichte des Adventskalenders


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *