„Ich bete jeden Abend mit meinen Kindern“

PromiTALK mit der Wirtschaftsministerin in Baden-Württemberg. Nicole Hoffmeister-Kraut aus Balingen im Zollernalbkreis ist seit Mai Wirtschaftsministerin in Baden-Württemberg. Aber sogar eine Politikerin hat noch ein Leben. Was Nicole Hoffmeister-Kraut neben ihrem Job als Ministerin so beschäftigt, hat sie Achim Stadelmaier erzählt. Er hat die sympathische Schwäbin getroffen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Bild: Pressefoto



0 Kommentare zu “„Ich bete jeden Abend mit meinen Kindern“


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *