500 Jahre Reformation in Württemberg

Nächstes Jahr dürfen sich die meisten von uns über einen zusätzlichen Feiertag freuen: der 31. Oktober 2017 wird bundesweit einmalig arbeitsfrei sein. Zu verdanken haben wir das Martin Luther. Der hat vor 500 Jahren die Entstehung der Evangelischen Kirche ins Rollen gebracht. Dieses Reformationsjubiläum wird bereits ab jetzt ein ganzes Jahr lang gefeiert, und ist auch in Baden-Württemberg eine große Geschichte.
Autor: Matthias Huttner

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Bild: Evangelisches Medienhaus GmbH



0 Kommentare zu “500 Jahre Reformation in Württemberg


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *