Klinikseelsorge im Diakonie Klinikum Stuttgart

Klinikseelsorgerin Ingrid Woehrle Ziegler

Wenn man schwer krank ist und ins Krankenhaus muss, kommen manchmal Ängste und Fragen auf, die nicht einfach zwischen Tür und Angel beantwortet werden können. Im hektischen Krankenhausbetrieb bleibt den Ärzten und Pflegekräften aber oftmals nicht genug Zeit, um mit den Patienten längere Gespräche zu führen. Im Diakonie Klinikum Stuttgart ist dafür die kirchliche Klinikseelsorge da.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Ingrid Wörhle-Ziegler
Autorin: Melina Schwaiger



0 Kommentare zu “Klinikseelsorge im Diakonie Klinikum Stuttgart


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *