TV-Serie „Herzensbrecher“ – Von einem Pfarrer gut beraten

TV-Serie "Herzensbrecher" Foto: ZDF Kai Schulz

Drei Staffeln gab es schon zu sehen. Und seit 1. Oktober läuft die neue Staffel von „Herzensbrecher“ – jeden Samstagabend im ZDF. In der Serie geht es um den evangelischen Pfarrer Andreas Tabarius, gutaussehend, immer hilfsbereit und alleinerziehender Vater von vier Söhnen. Gespielt wird er von Simon Böer. Er mag seine Serienfigur, aber ist froh, dass er sie nur spielen muss…..

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Autor: Timo Thena
Foto: ZDF Kai Schulz



0 Kommentare zu “TV-Serie „Herzensbrecher“ – Von einem Pfarrer gut beraten


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *