Trommeln für die Gesundheit

Jeder kennt diese Tage an denen alles grau erscheint und man nichts etwas Positives abgewinnen kann. Doch im Gegensatz zu diesen „normalen“ Verstimmungen verschwinden psychische Erkrankungen nicht von alleine – eine medizinisch-therapeutische Behandlung ist notwendig. In der Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik Reutlingen, kurz PP.rt, einer Tochtergesellschaft der Bruderhausdiakonie, gehören aber nicht nur Medikamente und Gespräche zur Behandlung, sondern u.a. auch Spezialtherapien wie die Musiktherapie. Wir waren dort. (Mitschnitt aus der Sendung bei Neckaralb Live am 18. September)

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Trommeln für die Gesundheit


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *