Bilanz Landesgartenschau Öhringen: Kirche mit Zulauf zufrieden

Über eine Million Besucher waren schon auf der Landesgartenschau in Öhringen im Hohenlohekreis – und das drei Wochen vor dem Ende. Die Veranstalter freuen sich über den Besucheransturm. Mit so vielen Menschen haben sie nicht gerechnet. Neben einer Menge Blumen und Pflanzen sind auch die Kirchen mit einem gemeinsamen Stand auf der Gartenschau. Mit einem Pavillon und verschiedenen Veranstaltungen locken sie die Besucher an.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Autorin: Eva Rudolf



0 Kommentare zu “Bilanz Landesgartenschau Öhringen: Kirche mit Zulauf zufrieden


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *