What’sApp Seelsorge

Das Smartphone ist zum täglichen Begleiter geworden: schnell mal hier ein Foto gemacht oder ne Nachricht verschickt. Dabei darf eine App bei vielen nicht fehlen: WhatsApp! Seit einigen Monaten macht sich ein evangelischer Pfarrer das zu Nutzen. Pfarrer Christian Tsalos aus Heimsheim im Enzkreis. Er nutzt die App zur Seelsorge. Und das ist deutschlandweit einmalig.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Autorin: Eva Rudolf



0 Kommentare zu “What’sApp Seelsorge


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *