Sommerserie Teil 6: „Himmlisch“ in Oberschwaben und im Allgäu

Es ist richtig himmlisch bei uns in Baden-Württemberg: Es gibt nämlich eine ganze Menge Orte, die einen wirklich „himmlischen“ Namen tragen: Heiligenberg im Bodenseekreis zum Beispiel oder Himmelreich im Schwarzwald. Und Achim Stadelmaier hat auch in Oberschwaben und im Allgäu jede Menge himmlische Orte entdeckt:

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Sommerserie Teil 6: „Himmlisch“ in Oberschwaben und im Allgäu


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *