15 Jahre nach den Terroranschlägen auf New York

15 Jahre sind sie her, die Terroranschläge auf das World Trade Center in New York. Etwa dreitausend Menschen sind dabei ums Leben gekommen. – Wir alle haben bestimmt noch die schrecklichen Bilder im Kopf: Alles voller Staub und Asche, viele Verletzte und Menschen voller Verzweiflung.
Sönke Schmidt-Lange war damals am 11. September 2001 in New York Pfarrer in der deutschen evangelisch-lutherischen Gemeinde.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Autorin: Eva Rudolf



0 Kommentare zu “15 Jahre nach den Terroranschlägen auf New York


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *