Kugelstoßer Niko Kappel: Paralympische Goldmedaillenhoffnung aus Welzheim

Kugelstoßer Niko Kappel

Nach den Olympischen Spielen in Rio geht’s mit den Paralympics weiter. Am Mittwoch (7.9.) ist der Auftakt für die Sportler mit Behinderung in Brasilien. 155 deutsche Sporthoffnungen kämpfen dann um die Medaillen. Und mittendrin ist Niko Kappel, Kugelstoßer aus Baden Württemberg (aus Welzheim im Rems Murr Kreis). Der 21-Jährige ist kleinwüchsig. Für ihn sind es die ersten Paralympischen Spiele.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Autorin: Eva Rudolf



0 Kommentare zu “Kugelstoßer Niko Kappel: Paralympische Goldmedaillenhoffnung aus Welzheim


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *