Fußballtage in Walddorfhäslach – Gemeinsam Kicken und sich kennenlernen

Fußball verbindet – das konnte man jetzt in den Sommerferien bei den Fußballtagen in Walddorfhäslach wieder sehen. Egal, ob aus Syrien, Pliezhausen, Neckartenzlingen oder Walddorf – beim gemeinsamen Kicken hatten die Kids viel Spaß und haben sich, quasi nebenbei, besser kennengelernt. Das Ganze war ein Projekt des CVJM, also des Christlichen Vereins Junger Menschen und des Sportvereins. Achim Stadelmaier hat mitgekickt.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Fußballtage in Walddorfhäslach – Gemeinsam Kicken und sich kennenlernen


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *