Sommerferien auf dem Gaffenberg

Endspurt in Sachen Sommerferien: wer nicht in Urlaub fährt, für den können sechs Wochen eine halbe Ewigkeit sein. Doch Zuhause rumhängen muss nicht sein: direkt vor der Haustür gibt’s dutzende Angebote für Kinder- und Jugendliche jetzt in den Ferien. Zum Beispiel in Heilbronn: dort veranstaltet die evangelische Kirche Europas größtes Waldheim. Mehr als 1300 (!) Schulkids haben auf dem Gaffenberg einen Teil ihrer Sommerferien verbracht. Die letzte Freizeit ist gestern zu Ende gegangen. Eva Rudolf hat vorher noch mal vorbeigeschaut:

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Sommerferien auf dem Gaffenberg


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *