BEN HUR – Die Neuauflage des Klassikers kommt am 1. September ins Kino

Neuauflage des Filmklassikers

Er ist einer der größten Filme aller Zeiten, hat 11 Oscars abgeräumt und technische Maßstäbe gesetzt: „Ben Hur“ von 1959 mit Charlton Heston in der Hauptrolle. Die meisten werden diesen Klassiker kennen. Jetzt kommt am 01. September eine Neuverfilmung der „Ben Hur“-Geschichte ins Kino. Achim Stadelmaier hat den Film schon gesehen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Bild: Filmplakat

Der Film basiert auf einem Roman aus dem Jahr 1880.  Der wurde jetzt zum Filmstart im Adeo-Verlag neu aufgelegt und behutsam an die heutige Sprache angepasst.



0 Kommentare zu “BEN HUR – Die Neuauflage des Klassikers kommt am 1. September ins Kino


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *