Nach den Unwettern im Kocher- und Jagstal

Vor genau elf Wochen war “Land unter” – nach der katastrophalen Unwetternacht mit den heftigen Regenfällen in Hohenlohe, im Kreis Schwäbisch Hall und in Schwäbisch Gmünd. Wir wollten wissen:
Wie geht´s den Menschen in der Region mittlerweile? Kirchenreporter Matthias Huttner hat im Jagst- und Kochertal vorbei geschaut:

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Nach den Unwettern im Kocher- und Jagstal


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *