Der Engel vom Kocher- und Jagsttal

„Der Engel auf zwei Rädern“ war in den letzten Wochen im Jagst- und Kochertal rund um Braunsbach unterwegs – und hat Menschen besucht, die das Unwetter in der Region, Ende Mai, besonders stark getroffen hat. „Der Engel“ – das ist Wolfgang Engel – Chef des evangelischen Diakonieverbandes Schwäbisch Hall – und seine „zwei Räder“ – das ist sein Motorrad. Matthais Huttner hat ihn getroffen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Der Engel vom Kocher- und Jagsttal


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *