Flüchtlingskinder an Schulen – Zu Besuch an einer Schule

Flüchtlingskinder an Schulen in Baden-Württemberg

Das Schuljahr in Baden-Württemberg ist fast vorbei. Und es war für manche Schulleiter und Lehrer wahrscheinlich eines der schwierigsten und herausforderndsten überhaupt. Denn sie mussten tausende neue Schüler zusätzlich in ihre Klassen integrieren: Die Flüchtlingskinder nämlich, die im letzten Jahr nach Deutschland gekommen sind. Wie das in der Praxis funktioniert, hat sich Achim Stadelmaier angeschaut:

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Flüchtlingskinder an Schulen – Zu Besuch an einer Schule


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *