Andruck der Lutherbibel2017

Großer Tag für die evangelischen Christen im Land: Am Donnerstag, 16.Juni ist der Andruck für die neue Lutherbibel im schwäbischen bayerischen Nördlingen gestartet. Im Oktober, rechtzeitig zum Reformationsjubiläum, ist dann die Neuausgabe der Bibel druckfrisch in den Buchläden zu kaufen. Der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland Heinrich Bedford Strohm drückte persönlich auf den Startknopf. Eva Rudolf war dabei.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Andruck der Lutherbibel2017


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *