Baden-Württemberg im Fußballfieber: Wer holt den EM-Titel?

Umfrage bei Baden-Württembergern

Die Fußball-EM steht vor der Tür: unsere Nachbarn in Frankreich sind Gastgeber. Am Freitag (10.6.) geht’s offiziell los. Jogis Jungs sind schon in ihrem EM-Quartier in Evian angekommen.
Jetzt bereiten sie sich auf ihr erstes Spiel am Sonntag gegen die Ukraine vor. Wir haben uns auf der Straße umgehört: Wie weit kommt die deutsche Elf bei der EM? Und wer wird am Ende Europameister?

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Autorin: Eva Rudolf



0 Kommentare zu “Baden-Württemberg im Fußballfieber: Wer holt den EM-Titel?


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *