Baden-Württemberg im Fußballfieber: Vorfreude auf die EM

Umfrage

Am Freitag geht sie offiziell los: die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Sonntag geht’s dann ins erste Gruppenspiel für die deutsche Mannschaft: Jogis Jungs gegen die Ukraine. Wir haben uns mal umgehört: Ist das Fußball-Fieber denn schon ausgebrochen?

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Autorin: Eva Rudolf



0 Kommentare zu “Baden-Württemberg im Fußballfieber: Vorfreude auf die EM


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *