Nach dem schlimmen Unwetter – Braunsbacher Pfarrer über die Situation vor Ort

Eine Woche ist das schwere Unwetter in Baden-Württemberg jetzt her, besonders heftig hat es ja unter anderem Schwäbisch Gmünd getroffen, und den Kreis Schwäbisch Hall mit dem kleinen Örtchen Braunsbach. Wir alle haben die Bilder von den Wasser- und Geröllmassen gesehen, von den Verwüstungen…
Frieder Vogt ist evangelischer Pfarrer in Braunsbach. Vor ein paar Tagen haben wir mit ihm telefoniert. Dabei hat er uns von der großen Hilfsbereitschaft vor Ort erzählt:

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Nach dem schlimmen Unwetter – Braunsbacher Pfarrer über die Situation vor Ort


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *