„Himmelskind“ – Filmtipp

Himmelskind - ab 9. Juni im Kino

Wenn Hollywood nichts mehr einfällt, dann wird ein Buch verfilmt. So ist es auch bei „Himmelskind“. Der Film kommt am Donnerstag, 9. Juni in die Kinos. Er basiert auf dem Buch “Miracles from Heaven” von Christy Beam, eine wahre Geschichte, die weltweit millionenfach verkauft wurde und von einer wundersamen Heilung erzählt. Achim Stadelmaier stellt den Film vor.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “„Himmelskind“ – Filmtipp


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *