Christliches Musikevent mit Grammy-Gewinner

MHP-Arena Ludwigsburg

Das „Himmelfahrt-Festival“ an Fronleichnam in Ludwigsburg:
In der Ludwigsburger MHP-Arena, wo sonst die Bundesliga-Basketballer auf Körbe-Jagd gehen, steigt kommenden Donnerstag (26.5.) eines der größten christlichen Musikfestivals in Deutschland: das „Himmelfahrt-Festival“ – und das an Fronleichnam. Früher war das Festival, wie der Name sagt, am Himmelfahrtstag – aber aus terminlichen Gründen hat es sich weiter nach hinten verschoben – eben jetzt auf Fronleichnam. Der Name „Himmelfahrt-Festival“ ist aber geblieben und steht nach wie vor für gute Musik mit positiver Botschaft.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Autor: Matthias Huttner



0 Kommentare zu “Christliches Musikevent mit Grammy-Gewinner


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *