Fußball verbindet – Der „Culture Cup“ des Evangelischen Jugendwerks

„Fußball verbindet“ – das merkt man nicht nur bei jeder WM oder EM, sondern auch beim „Culture Cup“. Das ist ein besonderes Fußballturnier, das letztes Wochenende in Stuttgart zum ersten Mal stattgefunden hat. Flüchtlinge und Deutsche haben dort gemeinsam gekickt. Insgesamt waren rund 80 junge Flüchtlinge dabei. Und unser Kirchenreporter Achim Stadelmaier war mittendrin:

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

(Foto: Helga Brunsmann, medienREHvier.de)



0 Kommentare zu “Fußball verbindet – Der „Culture Cup“ des Evangelischen Jugendwerks


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *