Gott hinter Gittern – Kirche im Knast

Kirche im Knast

Wenn ein Pfarrer im Knast sitzt, hat er entweder richtig Mist gebaut, oder er ist ganz offiziell „Gefängnispfarrer“. So wie der evangelische Pfarrer Thomas Wagner. Er arbeitet nicht in der Kirche ums Eck, sondern seine Gemeinde ist hinter Gittern. In der Justizvollzugsanstalt Heimsheim bei Pforzheim kümmert er sich zusammen mit seinem katholischen Kollegen um die Gefangenen. Matthias Huttner hat ihn im Knast besucht.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Gott hinter Gittern – Kirche im Knast


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *