Serie zur Fastenzeit (1): Ein großes Herz für Frauen

Am Aschermittwoch hat die Fastenzeit begonnen. Auch die Evangelische Kirche ruft dieses Jahr wieder zum Fasten auf, unter dem Motto „Großes Herz! 7 Wochen ohne Enge“. Wir stellen Menschen aus Baden-Württemberg mit einem „großen Herz“ vor, zum Beispiel Kinga. Die gebürtige Ungarin engagiert sich besonders für andere Frauen.

<

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Autorin: Anna Gieche



0 Kommentare zu “Serie zur Fastenzeit (1): Ein großes Herz für Frauen


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *