Der Ostergarten in Öhringen

Ostergarten in Öhringen

Wir sind mittendrin in der kirchlichen Fasten- und Passionszeit und Ostern kommt näher, nur noch drei Wochen… Darauf will ab Mittwoch, 9.März schon mal die evangelische Kirchengemeinde Öhringen mit einem so genannten „Ostergarten“ einstimmen. Zehn Stationen werden dafür aufgebaut, an denen die Ostergeschichte aus der Bibel nacherzählt wird. Eine Art Sinnesparcours soll´s werden, hat uns Organisator Hans-Peter Hilligardt erzählt.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Der Ostergarten in Öhringen


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *