Flüchtlinge in Baden-Württemberg – Die Stimmung ist angespannt

Die schlimmen Ereignisse in der Silvesternacht in Köln und anderen Städten haben die Flüchtlingsdebatte neu befeuert, wichtige Diskussionen angeregt, aber auch bestehende Ängste und Vorurteile gefestigt. Achim Stadelmaier mit einem kleinen Stimmungsbild aus dem Land.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Foto: K.C. Fotolia.de



0 Kommentare zu “Flüchtlinge in Baden-Württemberg – Die Stimmung ist angespannt


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *