Der Mittwochsmittagstisch

Alles begann an Heiligabend letztes Jahr. Tobias Wörner aus Stuttgart hat damals einige Flüchtlinge zu sich nach Hause eingeladen, um gemeinsam Weihnachten zu feiern. Daraus ist dann der Mittwochsmittagstisch entstanden. Jeden Mittwoch treffen sich bei Tobias im Wohnzimmer Flüchtlinge und Nichtflüchtlinge zum Mittagessen. Achim Stadelmaier war dabei.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Der Mittwochsmittagstisch


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *