„Etwas gibt mir Kraft und macht mich ruhig!“

Katharina Körner verliert bei einem Unfall die halbe Familie – in dieser unvorstellbar schlimmen Lebenssituation findet sie Trost und Kraft im Glauben an Gott. Matthias Huttner über eine traurige Geschichte, die am Ende doch ein bisschen Hoffnung macht.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen

Unsere Kollegen von kirchenfernsehen.de haben mit Katharina Körner in ihrer Sendung „Dieser Weg – Trauerwege“ gesprochen. Nachzusehen ab Minute 1:30.



0 Kommentare zu “„Etwas gibt mir Kraft und macht mich ruhig!“


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *