Kein Stand auf dem Kirchentag! – Streit zwischen Kirchentag und Messianischen Juden

In Baden-Württemberg gibt´s schätzungsweise 300 messianische Juden, unter anderem in Stuttgart, Heidelberg und Reutlingen. Von Vertretern des traditionellen Judentums werden sie abgelehnt – und auch der Deutsche Evangelische Kirchentag, der Anfang Juni in Stuttgart stattfindet, hat so seine Probleme mit ihnen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Beitrag von Matthias Huttner



0 Kommentare zu “Kein Stand auf dem Kirchentag! – Streit zwischen Kirchentag und Messianischen Juden


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *