„Die Neue 107.7“ Vesperkirchenaktion – Was sagen die Gäste?

Die Neue 107.7 Morgenmoderatoren Christian Krack und der Zeitler haben vergangenen Mittwoch in der Vesperkirche in Esslingen tatkräftig mit angepackt. Dort wurden in den letzten 3 Wochen jeden Tag hunderte Essen an Bedürftige ausgegeben – zum Beispiel Stefan aus Untertürkheim. Achim Stadelmaier hat mit ihm und anderen Besuchern der Vesperkirche gesprochen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “„Die Neue 107.7“ Vesperkirchenaktion – Was sagen die Gäste?


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *