Ein Besuch in der Ravensburger Vesperkirche

Im ganzen Land haben zurzeit die Vesperkirchen geöffnet. Insgesamt sind es knapp 30, eine der größten gibt es in Ravensburg. Wer hierher kommt, kriegt nicht nur ein feines und günstiges Essen! Neben kulturellen Veranstaltungen, Arztvisite und Fußpflege stehen in der Ravensburger Vesperkirche sogar Friseure für einen kostenlosen Haarschnitt parat.
Autorin: Karin Rothaupt

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Foto: www.vesperkirche-ravensburg.de



0 Kommentare zu “Ein Besuch in der Ravensburger Vesperkirche


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *