„Das isch ja wie enn Bethlehem!“

Wie es sich an Weihnachten gehört, machen wir jetzt einen Besuch in Bethlehem. Allerdings nicht direkt im biblischen Geburtsort von Jesus, sondern wir gehen ins schwäbische Bethlehem: Ein Weiler in der Nähe von Pfullendorf im Kreis Sigmaringen. Zwei Häuser, eine Scheune und Garage, nicht mal zehn Einwohner. Matthias Huttner hat sich vor einiger Zeit auf den Weg ins „schwäbische Bethlehem“ gemacht – nicht mit dem Esel, sondern ganz normal mit dem Dienstwagen…

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “„Das isch ja wie enn Bethlehem!“


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *