Advents-Singen in Walddorfhäslach

Die Advents- und Weihnachtszeit ist ja idealerweise die Zeit im Jahr, in der man auch mal an andere denkt und ihnen eine Freude macht. Das ist auch das Ziel des sogenannten Adventssingens. Ein Brauch, den es in einigen Orten hier im Südwesten gibt. Zum Beispiel auch in Walddorfhäslach im Kreis Reutlingen. Achim Stadelmaier war mit dabei.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Advents-Singen in Walddorfhäslach


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *