Samuel Koch im Promitalk

Vor ziemlich genau vier Jahren, am 4. Dezember 2010, hatte Samuel Koch einen schweren Unfall bei „Wetten dass…“ Er hatte versucht, mit Sprungstelzen einen Salto über ein fahrendes Auto zu machen. Das ging schief und Samuel ist seither gelähmt und sitzt im Rollstuhl. Achim Stadelmaier hat den heute 27-Jährigen getroffen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Foto: Achim Stadelmaier



0 Kommentare zu “Samuel Koch im Promitalk


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *