Amazing Grace – Das Musical

Jeder kennt ihn, die meisten haben ihn schon mal gesungen, denn er ist der bekannteste Gospelsong der Welt: „Amazing Grace“. Aber die wenigsten wissen, wie und wann der Song entstanden ist. Das kann sich jetzt ändern – mit einem Chormusical, das nächstes Wochenende in der MHP-Arena Ludwigsburg aufgeführt wird. Evy Kunze hat in der Ludwigsburger Friedenskirche schon mal Probenluft geschnuppert.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Foto: Plakat



0 Kommentare zu “Amazing Grace – Das Musical


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *