Kircheneintrittstelefon der Evangelischen Kirche

Über Menschen, die aus der Kirche austreten, hört man viel. Aber es gibt auch Menschen, die in die Kirche eintreten. Das kann man beim Pfarramt vor Ort machen – oder bei der Evangelischen Kirche auch am Telefon: Seit 10 Jahren gibt´s eine extra Eintritts-Hotline. Wenn man da anruft, sitzt am anderen Ende Pfarrerin Sabine Löw (aus Stuttgart) oder eine ihrer Kolleginnen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Kircheneintrittstelefon der Evangelischen Kirche


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *