Neues Kirchentagsliederbuch – Einsingen für Stuttgart

Es ist ein Riesenevent mit über 100.000 Besuchern, das nächsten Juni nach Stuttgart kommt. Der Deutsche Evangelische Kirchentag vom 03. – 07. Juni 2015. Und ganz wichtig bei einem Kirchentag ist immer auch Musik. Es gibt deshalb sogar ein eigenes Kirchentagsliederbuch, das jetzt bei einem Konzert vorgestellt worden ist. Achim Stadelmaier war dabei. Und ein Song hat ihn dann doch ein bisschen überrascht.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Neues Kirchentagsliederbuch – Einsingen für Stuttgart


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *