Evangelische Kirche stockt Flüchtlingshilfe auf

Der baden-württembergische Ministerpräsident Kretschmann hat für den 13. Oktober zu einem Flüchtlingsgipfel eingeladen. Für die evangelische Kirche sitzt der württembergische Landesbischof Frank Otfried July mit am Tisch, der vor ein paar Tagen ein so genanntes „Bündnis für Flüchtlinge“ angeregt hat. Mehr Infos HIER. Matthias Huttner berichtet:

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Foto: Rike, pixelio



0 Kommentare zu “Evangelische Kirche stockt Flüchtlingshilfe auf


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *