Alle Kinder lernen gemeinsam

Vor ein paar Wochen hat in Baden-Württemberg wieder der Schulalltag begonnen. Auch für die Schüler der „Nikolauspflege“ in Stuttgart. Das ist eine Einrichtung für blinde und sehbehinderte Menschen. Ende September wurde dort das neue „Grundstufenhaus“ eingeweiht.
Autorin: Julia Keller

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen


Foto: Nikolauspflege

mehr Infos unter: Nikolauspflege



0 Kommentare zu “Alle Kinder lernen gemeinsam


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *