„Urlaub mal ganz anders“

Radio 7 und die Kirchen haben „Urlaub mal ganz anders“ verschenkt. Zwei Familien haben diese Woche Urlaub in einem kirchlichen Feriendorf gemacht. Familie Weber aus Ulm war im katholischen Familienferiendorf Eglofs im Allgäu,  Familie Breyer aus Überlingen im evangelischen Feriendorf Tieringen. Das liegt auf der Schwäbischen Alb in der Nähe von Balingen. Achim Stadelmaier hat sie dort besucht. Hier der Mitschnitt von Radio 7.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “„Urlaub mal ganz anders“


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *