Schwäbisch-international – Die koreanische Gemeinde

Wir sind mitten in den Sommerferien. Und zurzeit gehen wir auf schwäbisch-internationale Tour durch Baden-Württemberg. Das heißt, wir besuchen jeden Sonntag eine von vielen fremdsprachigen Kirchengemeinden im Land. Letzte Woche waren wir zum Beispiel bei der äthiopischen Gemeinde. Und heute wird’s asiatisch. Achim Stadelmaier war zu Besuch bei der südkoreanischen evangelischen Kirchengemeinde in Tübingen.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Schwäbisch-international – Die koreanische Gemeinde


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *