Fair reisen mit Herz und Verstand

Fairer Kaffee – klar, das kennt man. Aber „fairer Urlaub“? Auch beim Urlaub kann man auf einige Dinge achten, die den eigenen Trip im weitesten Sinn fairer machen. Juli Rutsch hat sich einen Ratgeber von Brot für die Welt zu dem Thema angeschaut und stellt einige Tipps daraus vor (aus antenne 1 „Kirche am Sonntagmorgen“ am 20. Juli). Mehr Infos zum „fairen Reisen“ gibt es hier.

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Fair reisen mit Herz und Verstand


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *