Brother Andrew und ein syrisches Flüchtlingslager in Jordanien

In Jordanien ist das zweitgrößte Flüchtlingslager der Welt. 120.000 Syrer suchen hier momentan Schutz vor dem Bürgerkrieg in ihrer Heimat. Besonders behinderte Flüchtlinge haben mit der neuen Situation im Lager zu kämpfen. Um sie kümmert sich der anglikanische Priester Brother Andrew mit seinem Team.

Autorin: Anna Gieche

Mit dem Laden des Audiobeitrags willige ich ein, dass meine Personendaten an Soundcloud übertragen werden können. Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Beitrag von Soundcloud laden

Datenschutzhinweise von Soundcloud aufrufen



0 Kommentare zu “Brother Andrew und ein syrisches Flüchtlingslager in Jordanien


Noch kein Kommentar gepostet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *